INLINE TRAVEL by MOTIONLINE

Auf Rollen durch Landschaften gleiten, neue Regionen und Kulturen entdecken, den Alltag vergessen, die Seele baumeln lassen und sich dabei um nichts kümmern müssen. Ihre Wunschvorstellung eines unvergesslichen Aktivurlaubes? Wir machen's möglich.

Skate Cuba

Inlineskaten auf Cuba eignet sich für alle, die einmal einen anderen Urlaub machen wollen, für Fitness- und Speedskater, für Frauen und Männer, für Sonnenanbeter, für Tänzer, für Musikliebhaber, für Cocktailfreunde…für alle, die einmal anders Urlaub machen wollen.

 

Weitere Informationen zu Skate Cuba

Skate Sardinien

Sardinien, die Perle des Mittelmeers. Sportlichen Skatern mit Interesse für Strand, Kultur, Abenteuer aber auch mit Vorliebe für Service wird auf dieser Inlineskating Rundreise die grandiose Landschaft Sardiniens näher gebracht. Herrliche Küstenabschnitte, eindrucksvolle Hochgebirgslandschaften, traumhafte Inseln und smaragdgrünes Wasser bilden die herausragenden Erlebnisse dieser Reise.

 

Weitere Informationen zu Skate Sardinien

Holland Skate & Boat

Nach der Premiere 2015 bieten wir vom 16.-23.7. 2016 erneut eine Inlineskatingreise in Holland an. Wir wohnen auf dem Ferienschiff Mps-Noorderzon, skaten tagsüber auf ausgewählten Skatestrecken zwischen Tulpenfeldern, vorbei an Windmühlen, saftigen Wiesen, staunenden Kühen und Schafen, übers weite Plattenland und lassen uns dabei von unserem fahrenden Hotel zur nächsten Stadt begleiten.

 

Weitere Informationen zu Holland Skate & Boat

Holland Bike & Boat Family

«Bike & Boat Family», ein einzigartiges Konzept, ideal für alle, die im Urlaub gerne aktiv unterwegs sind, wunderschöne Gebiete mit dem Fahrrad erkunden und dabei die Ferienerlebnisse mit anderen Familien teilen wollen, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen. Unser Ferienschiff MPS Noorderzon ist unser fahrendes zu Hause. Für das leibliche Wohl sorgt Leontien mit ihren wunderbaren Speisen.

 

Weitere Informationen zu Holland Bike & Boat Family