2 Wochen Inline Skate-Saisonvorbereitung auf Zypern 08. - 22.03.2015

Click here for english version

!!!NEU!!!
Woche I:  08. - 15.03.2015, (inhaltlich wie Woche II + Zweisprachig D + Engl.)
Woche II: 15. - 22.03.2015, Ausgebucht!


Aufgrund der erhöhten Nachfrage für unsere traditionelles Frühjahrscamp haben wir uns kurzfristig entschlossen, eine zusätzliche Woche auf Zypern anzubieten.
Ein weiteres Highlight ist hier die Zusammenarbeit mit den Rolling Vikings aus Dänemark, die uns in der Woche I mit ihrem Trainerteam begleiten und unterstützen wird.

Die ersten 10 Anmeldungen für die Woche I erhalten einen Satz Rollerblade Hydrogen Wheels gratis!

Hier geht es zur Ausschreibung


Hier geht es direkt zur Anmeldung

Ausrichtung:

Woche I & II: Ambitionierte Fitness- und Speed-Skater die ihre Potentiale in der Skate-Technik aber auch im Bereich der Kondition noch erweitern wollen. Durch den Aufbau von homogenen Gruppen werdet Ihr in unterschiedlichen  Leistungsklassen betreut, um hier in bewärter Expertsmanier Euer Leistungsvermögen zu steigern

Ergänzung Woch I: Die Woche wird zweisprachig in English und Deutsch durchgeführt.

 

Zypern_2015

4 Grundprinzipien von Experts

Aus der 15 jährigen Tradition lassen sich die 4 Grundprinzipien von Experts ableiten, diese werden vornehmlich im Rahmen der Inline Camps aktiv gelebt.

1. Bewegung & Entspannung
2. Essen & Trinken
3. Austausch & Miteinander
4. Land & Leute

Bilder

Videos

Teilnehmer Feedback