FEEDBACK CUSTOMER

A perfect combination of training, skating fun, limit test and euphoric moments
Nicht oft verspüre ich den Drang, mir in den Hintern zu treten. After I visited your camp for the first time in November 2019, I regret that I didn’t discover it twenty years ago! It took me a long time to process all the great impressions I brought home from Cyprus. It was really a great time, in every respect: the participants, the trainers, the atmosphere, the conversations, the technical training, the location, the skate routes, the organization and the weather. You set the framework for a perfect combination of training, skating fun, limit test and euphoric moments. With the olive harvest a dream came true, how did you know! Will come again! (by Jess Ralston)
Energy, joy and enthusiasm shape the Anniversary XX
From a static point of view, my concerns grew with each additional building made of couches, because they became bigger, higher and more daring in construction and stability. They are simply stacked on top of each other without any aids. Especially the “XX” appears visually simple, but statically it is the most demanding structure of all. Hats off, you did a great job. The buildings reflect the energy, joy and enthusiasm within these camps. Creating something crazy together, which may not be comprehensible to outsiders, but feels just great for us, right here and right now. Even though I was worried about the people up there on the unstable system a few times during the construction. Someone once said: “Playful building of castles in the air is the fertile earth from which the seeds of reality swell. From castles in the air arise the palaces of the earth”. I think that goes with it. (by Dörthe Schulze-Berge)
Surfing on the streets of Cyprus

The perfect feeling of freedom. The feeling of using absolutely no energy – just surfing over the asphalt on the beautiful island of Cyprus. Using the body – the shifting of weight – to generate the speed. Cruising with minimal effort. The skates simply roll silently and smoothly on a perfect surface. With the perfect and relaxed conditions in Aldiana Cyprus the focus can be 100% on getting better on the skates. The Expert Coaches are so dedicated. They simply love to skate. They love to give feedback on how to improve. (von Lis Foldager)

This post is also available in: German

© Copyright - Experts in Speed
devilgame.org pornfiles.me

FEEDBACK TEILNEHMENDE

Eine perfekte Kombination aus Training, Skate-Spaß, Grenztest und euphorischen Momenten
Nicht oft verspüre ich den Drang, mir in den Hintern zu treten. Nachdem ich Dein Camp im November 2019 zum ersten Mal besucht habe, bedaure ich es, dass ich es nicht schon vor zwanzig Jahren entdeckt habe! Es hat lange gedauert, all die grandiosen Eindrücke, die ich aus Zypern mit nach Hause gebracht habe, zu verarbeiten. Es war wirklich eine großartige Zeit, in jeder Hinsicht: die Teilnehmer, die Trainer, die Atmosphäre, die Gespräche, das Technik-Training, die Location, die Skate-Routen, die Organisation und das Wetter. Du hast den Rahmen für eine perfekte Kombination aus Training, Skate-Spaß, Grenztest und euphorischen Momenten gesetzt. Mit der Olivenernte ging ein Traum in Erfüllung, wie konntest Du das nur wissen!? Werde wieder kommen! (by Jess Ralston)
Energie, Freude und Begeisterung gestalten das Jubiläums-XX
Aus statischer Sicht wuchsen meine Bedenken mit jedem weiteren Bauwerk aus Liegen, denn sie wurden immer größer, höher und gewagter im Aufbau und der Standsicherheit. Es sind ja einfach nur aufeinander gestapelte Liegen ohne jegliche Hilfsmittel. Vor allem das „XX“ erscheint optisch einfach, ist aber statisch das anspruchsvollste Bauwerk von allen. Hut ab, das habt ihr toll gemacht. Die Bauwerke spiegeln die Energie, Freude und Begeisterung innerhalb dieser Camps wieder. Gemeinsam etwas Verrücktes schaffen, was für Außenstehende nicht nachvollziehbar sein muss, aber sich für uns, genau hier und genau jetzt einfach toll anfühlt. Auch wenn ich während des Aufbauens einige Male Sorge um die Menschen da oben auf dem instabilen System hatte. Jemand hat mal gesagt: „Spielerisches Bauen von Luftschlössern ist die fruchtbare Erde, aus der die Saat der Wirklichkeit schwillt. Aus Luftschlössern entstehen die Paläste der Erde.“ Ich finde, dass passt dazu. (by Dörthe Schulze-Berge)
Surfen auf den Straßen Zypern`s

Das perfekte Gefühl von Freiheit. Das Gefühl, absolut keine Energie zu verbrauchen – einfach nur über den Asphalt auf dem wunderschöne Insel Zypern zu surfen. Den Körper – die Gewichtsverlagerung – zu nutzen, um die Geschwindigkeit zu erzeugen. Cruisen mit minimalstem Aufwand. Die Skates rollen einfach geräuschlos und glatt auf einer perfekten Oberfläche. Durch die perfekten und entspannten Bedingungen im Aldiana Zypern kann sich der Fokus zu 100% darauf konzentrieren, auf den Skates besser zu werden. Die Experts-Coaches sind so engagiert. Sie lieben es einfach, zu skaten. Sie lieben es, Feedback zu geben, wie man sich verbessern kann. (von Lis Foldager)

This post is also available in: Englisch

© Copyright - Experts in Speed
devilgame.org pornfiles.me