Experts in Speed: Gemeinsam wachsen!

Seit mehr als 20 Jahren veranstaltet Experts in Speed Inline-Trainingslager im In- und Ausland, arbeitet in Kleingruppen in Workshops und begleitet Teilnehmer beim BMW-BERLIN-MARATHON Inlineskating bei der Realisierung ihrer Träume.

Leicht verständliche und umsetzbare Technikübungen, gepaart mit einer bewährten Form der Bewegungsanalyse (Spiegeltraining) sind der Garant für den spürbaren Trainingserfolg. So garantiert Experts in Speed bei konsequenter Umsetzung der erlernten Technik z.B. die Optimierung der bisherigen Bestzeit beim Inline-Marathon.

Alex Bastidas

Sein südamerikanisches Temperament bringt alle Skater dazu die Hüften zu schwingen. Starke Oberschenkel, die nicht nur schnell sind, sondern auch in der Sauna eine gute Figur machen.

Ariane Pipke

Die Eine, die den EXPERTS Shop besser kennt als ihre Westentasche. Eine leidenschaftliche Outdoor-Sportlerin, die für jeden Spaß zu haben ist.replica rolex watch

Barbara Hummel

Die elegante und charmante Salsa Queen: Sie bringt die Cappuccino-Gruppe heil und lächelnd über die Insel.

Flurina Heim

Die smarte und schnelle Schweizer Dame mit einer Liebe zum Abenteuer. Berge, Straßen und Meere sind ihr Zuhause, seid dabei und skatet mit.

Ingo Monse

In der Ruhe liegt die Kraft, das Rückgrat des Coaching Teams: Er gehört zum Camp wie die Rolle zum Skate, trockener Humor ist seine Spezialität.

Isaak Papadopoulos

Und natürlich darf der schusssichere Mann mit dem besonderem Auge auf der Insel der Glücklichen nicht fehlen: Er gehört zum Camp wie der Sirtaki zum Saunaabend!

Jenny Lindner

Ein kleiner Energieball, voller inspirierender Ideen. Für sie ist kein Weg zu weit, keine Aufgabe zu schwer: Unsere wundervolle Berlina.

Nina Spilger

Das charmante, kreative Energiebündel, immer für einen herzlichen Plausch auf Skates zu haben, welcher Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Miriam Biere

Vom Biathlon zur Skaterlady, als Trainerin schon lange dabei mit einer Leidenschaft für viele Sportarten und immer ein offenes Ohr für die Teilnehmer. Freude ist ihr zweiter Vorname.

Patrick Valot

Vom langjährigen Teilnehmer zum leidenschaftlichen Coach: Die Schweizer Berge sind sein Zuhause, sein Herz spricht die Sprache von Molière.

Ronja Heim

Nicht nur Ronja Räubertochter, sondern auch eine happy Sportslady. Schweizer Skatingkunst trifft auf einfühlsames Coaching.

Sabrina Rossow

Die starke und liebenswerte Downhill Queen, die sogar den schnellsten Mann zum Schwitzen bringt. Würde man sie mit einem Song beschreiben: „Ain’t no mountain high enough…“

Sebastian Baumgartner

DAS Herz und die Seele der EXPERTS. Immer bereit für neue Herausforderungen, vom Kamerastock zum Spiegelbus. Spoon Me, Finding Balance,… mit einer großen Liebe dazu seine Leidenschaft zu teilen.

Sören Lindner

Ein großer Mann voller überraschender Energie und Leidenschaft fürs Skaten. Er hält Euch fit mit Skate-Technik und den richtigen Disco-Moves.

Steffi Pipke

Unsere Gründerdame, die immer an die Experts-Magie geglaubt hat. Sie hielt schon immer die Fäden zusammen, Ausdauer ist ihr zweiter Vorname.

Thomas Collin

Nun kommt der dänische Knaller: Wollt Ihr Spaß auf Skates, dann seid Ihr bei ihm genau richtig. Rocket Maaaan!

Urs Hochstrasser

Ein Weltreisender, der niemals vergisst, wo sein Herz hingehört. Ein Coach für Skatepisten und Dancefloors.

This post is also available in: Englisch

© Copyright - Experts in Speed